Die fabelhafte Welt des Kussmund Wiens

Wirksame Naturkosmetik, luxuriöse Nischenparfums und fancy Make-up. Bei uns gibt es, was uns gefällt. Und uns gefällt Lebenslust, gescheiter Luxus, und ein fröhliches respektvolles Miteinander mit unseren Gästen in duftiger Stimmung.

Nach geheimer Rezeptur.

Die Produkte, die man im Kussmund findet, sind cleane Kosmetik, in Manufakturen hergestellte Parfums und Make-Up Marken, die in Österreich sonst kaum erhältlich sind.
Das gilt übrigens für fast alle Schätze im Kussmund. Uns gefällt natürlich auch Schnick-Schnack wie Duftkerzen, Badeöle und das eine oder andere Accessoire. Von Make up Beratungen/Workshops bis Kosmetikbehandlungen jeden Mittwoch bis zu unseren beliebten Duftreisen bieten wir auch die so entspannenden Tuina Massagen an. Zu unseren besonderen Schätzen zählen wir Labels wie Le Labo, Diptique, Santa Maria Novella, Parfums de Marly, Essenerin Molecules, Memo Paris uvm.

Und für alle Make up LiebhaberInnen und die, die es noch werden wollen.

Es gibt ein weiteres besonderes Highlight: Ab November gibt’s im Kussmund auch das luxuriöse Make up mit kompromisslos reinen Inhaltsstoffen von Westman Atelier.

Redaktioneller Beitrag & Bildrechte ©Kussmund Wien

KUSSMUND WIEN
1. Bezirk, Habsburgergasse 14

Mo. – Sa. 10:00 – 18:00

Tel. +43 (1) 535 51 95

servus@kussmund.wien